Für kommunikative Organisationsgenies
Wer seinen Job liebt, gibt alles und möchte alles außer Standard. Business as usual überlassen wir anderen!
Ob Seminar, Feier, Hochzeit, Meeting oder Vorstandssitzung ... mit dem Team unter Deiner Leitung verkaufst Du unsere Tagungsräume und Eventflächen. Du betreust Gäste und Projekte von Anfrage, über Vertragsabschluss bis hin zur Rechnungserstellung. Darüber hinaus erstellst Du die internen Ablaufpläne und sicherst die Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Hotel. Außerdem begeisterst Du potenzielle Kunden bei Hausführungen und findest kreative Lösungen für die Wünsche unserer Gäste. Du reportest direkt an den GM, mit dem Du auch das Budget für Deine Abteilung erstellst. Du bist Ansprechpartner:in für die Crew, für unsere #lokalhelden und natürlich unsere Gäste.
Was bieten wir dir / unsere Benefits:
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Moderner Arbeitsplatz
- Laptop & Firmenhandy
- Gutes Team & gute Einarbeitung
- Gute Bezahlung & Fahrkostenunterstützung
- Wir helfen bei den Kinderbetreuungskosten
- Übertariflicher Urlaub